Jahreshauptversammlung 2012

8. Juli 2012

Neuer Vorstand gewählt

Der Verein „Naturpädagogik Rotenburg e.V.“ hat auf seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung am 27.06.2012 die 1. Vorsitzende Ellen Keusen und 2. Vorsitzende Nicole Heitmann offiziell verabschiedet. Mario Rakau, neuer Vorsitzender des Vorstandes, würdigte in einer kurzen Rede den engagierten Einsatz der beiden ausscheidenden Vorstände. „Jede Menge Stunden und Nerven habt ihr in den Verein investiert aber auch jede Menge Lob und Anerkennung für die geleistete Arbeit erfahren…ihr habt etwas bleibendes geschaffen auf das ihr später immer wieder zurück blicken und sagen werdet, ich war dabei!“

Nach dem offiziellen Teil, der mit Verabschiedung und Geschenkübergabe endete, fanden die zahlreich erschienen Mitglieder noch Zeit für viele gute Gespräche.

 

 

 

 

 

Der neue Vorstand, bestehend aus (v.l.) Ingo Koch (Kassenwart), Anne Peleikis (Schriftführerin), Mario Rakau (1. Vorsitzender) und Olaf Arronet (stv. Kassenwart) , freut sich auf die Arbeit im neuen Team.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besuchen Sie den Verein auch mal bei facebook, dort werden aktuelle Kurse zeitnah angekündigt. –LINK–

Einen Kommentar schreiben