die Sandkiste ist fertig!

17. September 2011

Es war ein langer Tag.

Um 9.00h heute morgen fanden sich eine Reihe fleißiger Helfer an der Krippe ein und schwitzten innerhalb kürzester Zeit.

Viele Hände bewegten zunächst mehrere Kubikmeter Sand, dann Erde und dann wurden Holzstämme erst von der Rinde befreit, teilweise beschliffen und dann eingebaut.

Dank der freundlichen Unterstützung eines ehemaligen Kindergartenvaters und der Sparkasse Rotenburg-Bremervörde konnte mit viel Muskelkraft unserer Krippeneltern diese tolle Sandkiste gebaut werden.

Vielen dank an alle Beteiligten, auch an diejenigen, die im Hintergrund gebacken, Kaffee gekocht, auf Kinder aufgepaßt, die Grünanlage vorne auf Vordermann gebracht, Salat gemacht und Würstchen und Brot eingekauft haben…und und und…

…und hier gehts zu den Bildern

vorher/nachher

Einen Kommentar schreiben