Monatsarchiv für Juli 2013

Benefiz-Konzert ein voller Erfolg

10. Juli 2013

WAS FÃœR EIN TAG!

Am vergangenen Samstag fand nun das angekündigte Benefiz-Konzert mit „Mammut rockt feat. Paco“, „Todde Finner“ und „the daily story“ statt. Und was sollen wir sagen…es war grandios.

Fast 250 Gäste besuchten uns auf dem „neuen Festival-Gelände“ in der Ahe um für unseren neuen Bauwagen zu feiern. Bei kalten Getränken, frisch gegriller Wurst und Holzfällerbrötchen und einem von unseren Eltern liebevoll vorbereiteten Salatbuffet wurde in strahlendem Sonnenschein eine schöne Zeit genossen.

Coole Leute, tolle Musik, bestes Wetter, super Stimmung….perfekte Veranstaltung.

Und das Beste: es sind wahnsinnige 3.000 Euro für den Bauwagen zusammen gekommen. Was jetzt noch fehlt ist nur ein ganz kleiner Teil und den bekommen wir mit den wenigen noch laufenden Aktionen und Anfragen auch noch zusammen. Wir können hier also stolz verkünden: das wird reichen. Die Finanzierung des neuen Wagens ist gesichert. Und das verdanken wir all den fleißigen helfern und großzügigen Spendern. Vom Kleingeld in den Spendendosen bis zur 1.500 Euro Spende eines rotenburger Unternehmens. Jeder Euro hat gezählt. Vielen dank für diese tolle Unterstützung.

hier die ersten Fotos von Benefiz (weitere werden folgen):