Monatsarchiv für Juni 2013

Benefiz für den Bauwagen

14. Juni 2013

Open-Air-Konzert für den Bauwagen

am: 06.07.2013

um: 19.00 Uhr

3 Bands an einem Abend!!!

Eintritt: frei (um reichliche Spenden wird gebeten!)

mehr Infos: -hier klicken-

Tschüss alter Bauwagen

2. Juni 2013

Am Freitag war es soweit. Nachdem die Versicherung die Bearbeitung endlich abgeschlossen hatte, konnten wir Schadenstelle nun räumen lassen.

 

Alle Kinder nahmen nochmal Abschied und sagten „Tschüss alter Bauwagen“ und dann ging es los.

 

Unter den aufmerksamen Augen der Kinder, Pädagogen und einiger Eltern wurde der Schutt verladen und dann der Bauwagen Stück für Stück in seine Bestandteile zerlegt und abtransportiert.

Drei Mal musste der LKW insgesamt fahren, bevor die Lichtung frei von Schutt war.

Bei all der Aufregung kann man schon mal zwischendurch Hunger kriegen.

In einer der Pausen konnten die Kinder dann auch mal wieder richtig nah ran und sich den Schutt angucken.

Danach durften dann auch gleich alle Kinder die Lust hatten mal Baggerfahrer spielen und sich in das „Monster“ reinsetzen.

Am Ende war die Lichtung dann endlich wieder frei, die Maschinen weg, die Eltern gegangen und die Gruppe konnte endlich in  Ruhe frühstücken. 🙂